Deutscher Gewerkschaftsbund

22.08.2014

DGB Ostholstein besucht die Firma Brandenburg

von DGB-KV Ostholstein

  

Der DGB-Kreisverband Ostholstein bekam am Donnerstag, 14. August 2014 die Gelegenheit an einer ausführlichen Betriebsbesichtigung bei Wilhelm Brandenburger GmbH & Co. OHG teilzunehmen. In der Firma werden Wurstwaren für die Firma Rewe hergestellt. Der Kreisvorsitzende Uwe Janke äussert sich begeistert: „ Das war eine sehr gelungene Aktion! Nicht nur weil es spannend war einen Einblick in die Produktion zu bekommen, sondern insbesondere vor dem Hintergrund des aktuellen Lebensmittelskandals in Dänemark wagt man einen anderen Blick und führt natürlich auch andere Gespräche und Diskussionen. Wir danken der Firma Brandenburg und seinem Betriebsrat sehr herzlich für den freundlichen und offenen Empfang!“

  

DGB-Kreisvorstand Ostholstein zu Besuch bei der Firma Brandenburg

v.l. Hans Witt, Uwe Janke, Gundula Dörwald, Siegfried Reuter, Georg Müller, Karin Gnutzmann, Hans-Jürgen Wendler sowie 1 Mitarbeiterin und 1 Mitarbeiter des Betriebes DGB-KV Ostholstein


Nach oben