Deutscher Gewerkschaftsbund

Entgelttransparenzgesetz

iCal Download Es kann keine Karte angezeigt werden, da die Koordinaten des angegebenen Veranstaltungsorts nicht bestimmt werden konnten.
Wie der individuelle Auskunftsanspruch helfen kann, gleiches Entgelt für Frauen und Männer zu erreichen.

 

Wenn Du wissen möchtest, ob du angemessen bezahlt wirst, ob deine Kollegen im Unternehmen für die gleiche oder eine gleichwertige Arbeit mehr bekommen, dann bist du HIER genau richtig!

Welche Informationen kann ich vom Unternehmen einfordern, welche nicht? Was tun, wenn mein Unternehmen Informationen verweigert? Kann der Personal/Betriebsrat unterstützen?

All diesen und deinen weiteren Fragen wollen wir, der DGB gemeinsam mit dem Frauenbüro Lübeck und dem Frauennetzwerk e.V. mit einer Fachanwältin

am Freitag, den 15. Juni
von 15.30 bis 17.30 Uhr,
in der Fleischhauerstr. 37 in Lübeck,

stellen.

 

Der Veranstaltungsflyer zum Download:


Nach oben
Suchbegriff eingeben
Datum eingrenzen
seit bis

Kontakt

DGB-Region Schleswig-Holstein Südost

Holstentorplatz 1-5
23552 Lübeck

Tel.: 0451 799 50 10
Fax: 0451 799 50 20
e-Mail: luebeck@dgb.de