PM 09-2016 - 07.03.2016
Markt der Möglichkeiten

DGB auf der Ehrenamtsmesse in Elmshorn

Am 20.März 2016 öffnet die Engagierten Messe - "Markt der Möglichkeiten" erneut um 11.00 Uhr ihre Türen. Die Messe findet zum ersten Mal im neuen Gebäude der Erich Kästner Gemeinschaftsschule in Elmshorn statt. Damit ist das Raumangebot gegenüber dem bisherigen Veranstaltungsort HdB in Hainholz deutlich vergrößert.

Unter dem Motto: Miteinander. Vielfalt. Leben. können jetzt noch mehr Vereine, Verbände, Initiativen und ehrenamtliche Organisationen aus Elmshorn sich Ihnen vorstellen und ihre Leistungen präsentieren. Der DGB Kreisverband Pinneberg ist dabei.

Die Vereine und Organisationen bieten die Gelegenheit zum Mitmachen und laden ein zum eigenen Engagement. Sie können direkt mit den Vereinen sprechen, wie Sie sich selbst, Ihre Ideen, Ihr Können und Wissen einbringen.

Ob Freizeitgestaltung, Sport, Leidenschaften und Hobbies, soziales-, kulturelles- und gesellschaftliches Engagement: Diese Veranstaltung gibt Impulse über die Arbeit in und mit den Vereinen und Organisationen.

Weitere Informationen unter: http://www.mdm-elmshorn.de/die-aussteller/aussteller-a-bis-i/dgb/